Damen 4 - Bezirksliga Schwarzwald-Bodensee

Saison 23/24

Die meisten Spielerinnen der neuen Damen 4 haben letzte Saison als Damen 5 die Meisterschaft in der Bezirksklasse geholt. Nun startet die junge Mannschaft (die meisten Jhg 2008/2009) in der Bezirksliga. Ergänzt werden sie durch ganz junge Talente (Jhg. 2010) aus der letztjährigen Damen 6. Ziel ist auch für dieses Team das Mittelfeld und auch sie fiebern ganz besonders dem vereinsinternen Duell gegen die etwas älteren Damen 3 entgegen! Trainiert wird die Mannschaft von Petra Lutz und Joshua Rauber.

Saison 22/23

Nachdem wir einigen Spielerinnen zum erfolgreichen Abitur und anderen zum Sprung in die höherklassigen Damen-Teams gratulieren durften, schließen sich die Damen 3 und Damen 4 der vergangenen Saison zusammen und starten gemeinsam in der Bezirksliga.

Saison 21/22

In unserem vierten Team treten Mädchen der Jahrgänge 2006 - 2003 in der Bezirksklasse an.  Schon in der leider abgebrochenen vergangenen Saison konnten sie ganz vorn in der Liga mitmischen und möchten in diesem Jahr daran anknüpfen.

Trainiert und betreut wird das Team von Christoph Zauner und Astrid Kretzschmar.

Saison 20/21

In unserem dritten Team treten Mädchen der Jahrgänge 2006-2003 in der Bezirksklasse an. Bereits letztes Jahr haben sie ihre erste Saison auf dem Grossfeld absolviert, schon einige Siege gefeiert und vor allem viel dazu gelernt!

Jessica Roth, Elizabeta Simoni, Lucie Meier, Caroline Oberem

Cäcilie Metzger,  Natalie Seifried, Finja Walter, Astrid Kretzschmar (Betreuerin)

Christoph Zauner (Trainer), Lilly Kretzschmar, Annalena Radtke, Clara Lang-Fouquet,

Anna Müller, Mirja Fleischmann