Damen 3 - Landesliga Ost


Saison 2022/2023

Nachdem sie die Bezirksklasse in der vergangenen Saison eindrucksvoll dominiert und sich rasant entwickelt haben, nehmen unsere jungen Talente die Herausforderung an (mit dem Aufstiegsrecht der letztjährigen Damen 3), direkt in der Landesliga zu starten! Wir stellen uns auf einen harten Kampf mit ein, der aber sicherlich mit vielen wertvollen Lernmöglichkeiten gespickt sein wird.

Trainiert und betreut wird das Team von Dirk Becker, Joshua Müller und Max Strackerjahn.


Saison 2021/2022

Als Damen 5 treten unsere Talente der Jahrgänge 2007 und 2008 in der Bezirksklasse an. Schon in der vergangenen leider abgebrochenen Saison hatten sie durch zwei Siege in zwei Spielen gegen die durchweg älteren Gegner aufhorchen lassen und wollen dieses Jahr Anlauf auf die vorderen Tabellenränge nehmen!

Trainiert und betreut wird das Team von Barbara Pampel und Joshua Müller.


Saison 20/21

 Als Damen 4 treten unsere jüngsten "Aktiven" an. Die Mädchen sind aus den Jahrgängen 2009-2007 und spielen fast alle ihre erste Saison auf dem Grossfeld.

 

Paula  Ritzer, Marie Hennings, Lilli Hess

Paula Müller-Molenar, Selina Seifert, Jara Korherr, Maja Kowalik

Elena Lutz, Sophia Pampel

Lisa Weiss, Ronja Kretzschmar,  Hannah Kugler, Luna Jochem

Lena Oswald, Lucie Hess, Ronja Wenzel, Fabienne Walter