Damen 5 - Kreisliga Bodensee

Saison 2024/2025

Die Damen 5 starten in ihre zweite Saison! Nachdem wieder einige Spielerinnen in höhere Damen-Teams auf- und Spielerinnen aus der Jugendrunde nachgerückt sind, starten sie diese Saison in der Kreisliga! Hier gilt für die erfahreneren Spielerinnen, Verantwortung zu übernehmen und die neuen Spielerinnen gut ins System und auch ins Team zu integrieren. Trainiert wird das Team von Christoph Zauner und Lilly Kretzschmar.

Saison 2023/2024

Nachdem die Spielerinnen der Meister-Mannschaft aus dem letzten Jahr komplett in höhere Mannschaften gewechselt haben, rückt von unten wieder eine komplett neue Mannschaft nach. Fast alle Spielerinnen der neu formierten Damen 5 haben letztes Jahr noch in der Jugendgruppe gespielt und wagen jetzt den spannenden Schritt auf's Großfeld und in den Ligabetrieb. Ziel ist erstmal der Klassenerhalt und natürlich ganz viel dazu zu lernen. Sie nehmen nämlich nach einer intensiven Vorbereitung über den Sommer direkt die Herausforderung "Läufersystem" an! Trainiert wird das Team von Lilly Kretzschmar, Joshua Rauber und Barbara Pampel.