Damen 5 - Bezirksklasse Bodensee

Saison 2023/2024

Nachdem die Spielerinnen der Meister-Mannschaft aus dem letzten Jahr komplett in höhere Mannschaften gewechselt haben, rückt von unten wieder eine komplett neue Mannschaft nach. Fast alle Spielerinnen der neu formierten Damen 5 haben letztes Jahr noch in der Jugendgruppe gespielt und wagen jetzt den spannenden Schritt auf's Großfeld und in den Ligabetrieb. Ziel ist erstmal der Klassenerhalt und natürlich ganz viel dazu zu lernen. Sie nehmen nämlich nach einer intensiven Vorbereitung über den Sommer direkt die Herausforderung "Läufersystem" an! Trainiert wird das Team von Lilly Kretzschmar, Joshua Rauber und Barbara Pampel.

Saison 2022/2023

Mit einem tollen Mittelfeldplatz hat unser jüngstes Team in der letzten Saison in der Bezirksklasse abgeschlossen. Nun geht der Blick weiter nach vorn in Richtung vordere Tabellenplätze!

Trainiert wird das Team von Petra Lutz und Ronny Wenzel

Saison 2021/2022

Unser neu formiertes und jüngstes Team ist im Schnitt gerade mal 12 Jahre alt! Die Mädchen, größtenteils aus den Jahrgängen 2008 und 2009, sollen erste Erfahrungen auf dem Großfeld sammeln.

Trainiert und betreut wird das Team von Petra Lutz, Cosima Jochem und Barbara Pampel.