Förderverein

Im Jahr 2018 wurde der Verein gegründet. Zweck des Vereins ist die Förderung des Sports. Der Satzungszweck wird insbesondere verwirklicht durch die finanzielle und ideelle Förderung der Volleyballabteilung des TSV Mimmenhausen.

Liebe Volleyballbegeisterte,

vielleicht verfolgen Sie schon seit längerem die positive Entwicklung der Volleyballer des TSV Mimmenhausen oder lassen sich vielleicht einfach nur gelegentlich von der tollen Stimmung bei den Heimspielen unserer 1. Herrenmannschaft mitreißen. Beides könnten Gründe sein darüber nachzudenken, ob Sie diese Entwicklung nachhaltig mitgestalten wollen. Sie müssen dazu aber nicht unbedingt am Training teilnehmen oder das Volleyballspiel erlernen – es geht auch einfacher und wird für uns Volleyballer in der Zukunft von großer Bedeutung sein.

Werden Sie Mitglied in unserem neu gegründeten gemeinnützigen Verein und unterstützen Sie den Volleyballsport in Salem nachhaltig und ganz persönlich. Dann blicken wir mit Ihnen in die tolle Zeit, die vor uns liegt und stemmen gemeinsam die Aufgaben, die uns in Salem im Volleyballsport erwarten:

- das „Projekt 2. Bundesliga“
- nachhaltige Jugendförderung im Salemer Volleyballsport
- nachhaltige Leistungs- und Freizeit-Angebote im Salemer Volleyballsport
- Ausbau und Professionalisierung der Volleyball-Abteilungsstrukturen des TSV

und nicht zuletzt wird die „Volleyball Familie“ in Salem immer weiter wachsen!

Vielen Dank dafür sagt der Vorstand des VFV Salem e.V.

Lukas Diwersy
Christof Kraußer
Thomas Kränzler

Kontakt:

vfv(at]tsv-mimmenhausen-volleyball.de

Beitrittserklärung zum VFV Salem e.V.
Beitritt VFV.pdf