Volleyball-Camp für Mädchen

4. - 6. September 2023 in der BZ-Arena

Du bist zwischen 10 und 16 Jahre alt?

Du hast Lust auf ganz viel Volleyball?

Du hast in der letzten Woche der Sommerferien noch nichts vor?

Du willst in der nächsten Saison durchstarten?

Dann bist Du bei uns ganz richtig! Seit dem Neuaufbau der weiblichen Jugend ist der TSV sehr erfolgreich, unsere Mädchen immer mit Begeisterung dabei! Wir möchten aber nicht nur unseren Verein, sondern auch den Volleyballsport in der Region voran bringen und euch alle zu einem gemeinsamen Trainingscamp einladen! Von der Einsteigerin bis zur Kaderspielerin sind alle willkommen, denn mit unserem erfahrenen Trainerteam können wir in unterschiedliche Leistungsstufen einteilen und damit alle ganz gezielt fördern! Wir bieten  spannende, abwechslungsreiche und spaßige Trainings mit bewährten Übungs- und Spielformen. In drei Tagen kann man viel schaffen, sei dabei!

Das Programm:

• Basispakt für 120 € (TSV-Mitglieder nur 80 €):

Jeden Tag Technik-, Spiel-, Athletik- und Koordinationstraining zwischen 10 und 17 Uhr, natürlich mit genau abgestimmter Belastung!

• Verpflegungspaket, Aufpreis 30 €:

Jeden Tag ein frisches und sportgerechtes Mittagessen, Snacks und Getränke für den Trainingstag.

• Übernachtungspaket, Aufpreis 60 € (nur wenige Plätze!!):

Zwei Übernachtungen im Matratzenlager (Anlage in Lauf-Reichweite, weibl. Betreuerin), Frühstück und Abendessen, Rahmenprogramm.

Das Trainer-Team

Manuel Kugler:

• Lizenz: B-Trainer
  • Derzeit: Trainer der Damen 1 des TSV in der Verbandsliga
  • Größte Erfolge: Aufstieg in die 2. Bundesliga als Co-Trainer der TSV Herren 1, Meister der Landesliga als Trainer der TSV Damen 1

Barbara Pampel:

• Lizenz: B-Trainerin,
  • Derzeit: Trainerin der weiblichen Jugend des TSV Mimmenhausen und des Bezirkskaders Schwarzwald-Bodensee
  • Größte Erfolge: Zahlreiche Meisterschaften mit Jugendteams inkl. Qualifikationen zu Regionalmeisterschaften (Halle) und Deutschen Meisterschaften (Beach), Vizemeisterschaft in der 2. Bundesliga als Co-Trainerin/Scout der TSV Herren 1

Lilly Kretzschmar:

• Lizenz: C-Trainerin
  • Derzeit: Trainerin der weiblichen Jugend des TSV Mimmenhausen und Co-Trainerin des Bezirkskaders Schwarzwald-Bodensee
  • Größte Erfolge: Meisterschaften mit Jugendteams inkl. Qualifikationen zu Regionalmeisterschaften  (Halle)

Trotz Aufstockung der Plätze ist das Camp schon rappelvoll!

Gerne könnt ihr euch

a) auf die Warteliste setzen lassen!

b) euch beim nächsten Camp frühzeitig benachrichtigen lassen!

Meldet euch dazu einfach über das folgende Kontakt-Formular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.