Gästebuch


Wir freuen uns über eure Einträge

 

 

 

Kommentare: 13
  • #13

    Thorsten (Dienstag, 17 März 2015 01:17)

    Ich bin demnächst in Friedrichshafen und hab mich daher gerade über die Volleyballspiele informiert, die dort zur Zeit laufen. Dabei bin ich dann auf Euch gestoßen. Wenn ich es schaffe werde ich bei Eurem Spiel dabei sein und Euch die Daumen drücken!

    Viel erfolg!

    VG vom TVNO Berlin

  • #12

    Martin (Freitag, 25 April 2014 22:53)

    Relegations-Hinspiel ging mit 0 zu 3 verloren. Aber noch ist nichts verloren. Viel Glück am Sonntag.
    (Quelle: Twitter/Tus Kriftel)

  • #11

    Emma (Montag, 30 April 2012 16:23)

    Toll!
    Ich bin immer wieder stolz auf euch. Macht auch immer wieder voll Bock euch zuzusehen. Es ist immer `ne tolle Stimmung. Macht weiter so!

  • #10

    Willi (Dienstag, 03 April 2012 17:57)

    Meinen Glückwunsch zum Aufstieg!!! Hut ab!!

  • #9

    leLuc (Freitag, 30 März 2012 19:29)

    Stark Jungs!
    Hab früher noch mit Schwenningen in der Oberliga gegen euch gespielt, jetz sehen wir uns in der Regio wieder, bin jetzt in Stuttgart!

    Bis dann!

  • #8

    Clemens Günther (Dienstag, 27 März 2012 09:43)

    Herzlichen Glückwunsch aus Ulm an die Regionaliga-Mannschaft und natürlich an den Trainer!
    Als ich 1993 beim TSV angefangen habe spielten wir Bezirksliga :-)

    Grüße an alle TSV-Volleyballer/Innen,
    Clemens

  • #7

    Knut (Mittwoch, 09 November 2011 14:26)

    Nur mal so.
    Natürlich verdienen die verschiendenen Mannschaften des TSV viel lob, doch soll an dieser Stelle auch einmal dem Webmaster gedacht werden.
    Ich bin nun seit ca. 1 1/2 Jahren mal wieder auf der TSV Mimmenhausen Seite und muss sagen, dass sich hier doch so einiges getan hat. Sehr positiv überrascht war ich vor allem von der Übersichtlichkeit, die die Internetpräsenz des TSV nun bietet.
    Ein großes Lob und weiter so!

  • #6

    Doru (Montag, 07 November 2011 11:09)

    Gratulation !!
    Ein zwei zu null Rückstand auswärts noch umbiegen, herrlich.
    Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg jungs.
    Nächstes Jahr spielt ihr in der Regionalliga nach der Ligaumstellung.

    Nice greetz, Doru

  • #5

    Willi Becker (Dienstag, 01 November 2011 12:03)

    Glückwunsch zum Sieg!

  • #4

    Willi Becker (Samstag, 02 April 2011 01:06)

    Herzlichen Glückwunsch zum mehr als verdienten Aufstieg in die Oberliga!
    Wünsche euch viel Erfolg für die nächste Saison und werde sie gespannt mitverfolgen! Bleibt wie ihr seid - eine äußerst sympathische und bodenständige Mannschaft!

    lg Willi =)

  • #3

    kolinski (Mittwoch, 16 März 2011 18:14)

    fantastisch :D

  • #2

    Eckes (Samstag, 08 Januar 2011 19:51)

    Schickes Ding!

  • #1

    Stribbele (Donnerstag, 06 Januar 2011 22:20)

    christof, daumen hoch! die ist echt richtig gut geworden find ich